Spielplatz und Garten auf dem Imkershof

Rutsche und Wippe auf dem Spielplatz des Imkershofs der Familie Röhrs in Schneverdingen-Surbostel

Unser großer Spielplatz auf unserem Imkershof bietet für unsere kleinen Gäste eine Vielzahl von Spiel- und Entfaltungsmöglichkeiten.

 

Zentral inmitten des Hofes gelegen können ihre Kinder noch Kind sein. Ob Schaukeln, Rutschen, Klettern oder das ausgiebige Buddeln an unserer Wassermatschanlage. Hier findet jeder sein persönliches Highlight.

 

Und wenn unsere kleinen und großen Gäste einmal nur so vor Energie strotzen, dann können Sie sich auf unserem großen, ebenerdigen Trampolin austoben.


Kettcars & Co. auf dem Imkershof

 

Ein weiteres Highlight auf unserem Hof sind die vielen verschiedenen Kettcars. Ob als John Deere – Kettcar, Fendt-Kettcar oder Zweisitzkettcar – hier können sich sowohl unsere kleinen als auch großen Gäste waghalsige Rennen auf unserer hofeigenen Straße liefern.

 

Oder wie wäre es lieber mit einer ruhigen Fahrt mit ihrem Kettcar und diversen Anhängern. Papa oder Mama fahren und du sitzt hinten und gibst den Ton an?


Auch für unsere ganz kleinen Gäste halten wir Trettrecker, Laufräder und Bobycars bereit.

Indoor-Tobehalle auf dem Imkershof

Unser Imkershof bietet für Groß und Klein jede Menge actiongeladene Abwechslung inmitten unberührter Natur. Bei gutem Wetter können unsere Gäste nach herzenslust auf dem großen Spielplatz toben, mit den Kettcars die Umgebung erkunden oder die einzelnen Tiere an ihren Weiden oder in ihren Ställen besuchen. Was jedoch, wenn das Wetter einmal nicht mitspielt? Und die Sonne den dunklen Regenwolken weicht?


Kein Problem! Bei uns auf dem Hof befindet sich auf ca. qm eine Indoor-Tobehalle, die nicht nur die kleinen Herzen sondern auch so manch größeres Herz höherschlagen lässt.

 Wie wäre es mit einer Runde Fußball auf unserem Indoor-Fußballfeld? Oder ein packendes Match beim Kicker, Air-Hockey oder Billard? Und wenn unseren kleinen Gäste doch einmal eine Abkühlung brauchen, dann einfach unsere rote Rutsche hinunter und ab ins Bällebad. Für große und kleine Gäste, die ihr Glück auf dem Rücken der Pferde suchen, haben wir zwei Holzpferde, die gehegt und gepflegt werden wollen. So kommt selbst bei schlechtem Wetter nicht so schnell lange Weile auf.